Unser Team:

Dagmar Rabaschowsky – Inhaberin und Gründerin

Die Vision ist es, die Philosophie –
Wertschöpfung durch Wertschätzung und Potenzialentfaltung
in der vertrieblichen Welt zu verankern.

2009 gründetet Dagmar Rabaschowsky die goldmarie-Vertriebsagentur. Zu vor war Sie im Angestellenverhältnis über 20 Jahre lang in unterschiedlichen Vertriebspositionen tätig. Sie kennt Vertrieb vom Backoffice bishin zur Vertriebsleitung. Da sie in internationalen Unternehmen tätig war sind ihr unterschiedliche Methoden, Mentalitäten und Herangehensweisen bestens vertraut. Sie liebt es Vertriebsorganisationen aufzubauen und zu entwicklen. Im Angestelltenverhältnis hat sie den Vertrieb von zwei heute marktführenden internationalen Software-Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Dieses Wissen, die Erfahrungen und die Erfahrung aus zahlreichen Mandaten stellt sie ihren Kunden zur Verfügung.

Die goldmarie gründete sie aus der Überzeugung heraus, das Vertrieb dann nachhaltig erfolgreich ist, wenn Mitarbeiter stärkenorientiert geführt werden, individuelle Potenziale entfaltet werden und die Kunden sich „sehr gut“ fühlen und glücklich sind.

In ihrer Angestelltenzeit hat sie immer wieder miterlebt, wie das vertriebliches Potenzial, aufgrund von Management- und/ oder Führungsfehlern nicht optimal ausgeschöpft werden konnte. Bei guten innovativen Produkten, Lösungen und/ oder Dienstleistungen ist das sehr schade.

Es ist ihr ein Anliegen den Vertrieb ihrer Kunden einfacher und erfolgreicher zu gestalten.

Das Expertennetzwerk

Nur mit den richtigen Menschen erreicht man hohe Qualität. Ohne das kompetente Team wäre die goldmarie nicht das geworden, was sie heute ist. Ich habe hervorragende Mitarbeiter und Kollegen gewonnen, die meinen Unternehmens-Anspruch verkörpern.

Ich treffe immer wieder Menschen auf Kundenseite, die mir so begegnen, wie ich es mir wünsche: geprägt von gegenseitigem Respekt, jederzeit auf Augenhöhe, gemeinsam an der besten Lösung arbeitend. Ich danke all denen, die auf diese Weise gemeinsam mit mir genau die Qualität erreichen, die ich mir wünsche. Und freue mich, auf viele weitere, spannende Begegnungen in diesem Sinne.

Mit meinem Netzwerk aus Experten stelle ich sicher, dass ich stets die richtigen Spezialisten für jedes Projekt im Boot habe. Und zwar genau so lange und genau so intensiv, wie es die jeweilige Aufgabe des Kunden erfordert.